Seid ihr zufrieden mit der mydays Geschenkverpackung?

vom 08.05.2015, 10:03 Uhr

Ich habe vor wenigen Tagen einen Erlebnisgutschein und die dazu passende Geschenkbox bei mydays bestellt und hatte hier eigentlich auch recht hohe Erwartungen, da man hier ja eigentlich recht viele positive Feedbacks und Werbefilme gesehen hatte.

Geliefert wurde mir die Geschenkbox inklusive Gutschein auch recht schnell, allerdings finde ich die Aufmachung des Inhaltes etwas mager. Ehrlich gesagt, konnte ich jetzt nicht wirklich auf den ersten Blick erkennen, um welchen Gutschein es sich hierbei handelt und war eigentlich recht enttäuscht darüber.

Habt ihr auch schon mal solch eine Geschenkbox mit Gutschein bei mydays bestellt? Wie fandet ihr die Aufmachung? Wart ihr auch enttäuscht, oder fandet ihr die Aufmachung super? Könnte man was besser machen und wenn ja, was könnte man eurer Meinung nach besser machen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe dort auch schon mal einen Gutschein bestellt und fand die Verpackung bzw. Aufmachung gut. Sie war jetzt nicht überragend, aber auch nicht absolut enttäuschend. Für meine Bedürfnisse war es völlig in Ordnung und ich war zufrieden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge