Seid ihr von aktueller VW Rückrufaktion betroffen?
vom 23.10.2015, 12:08 Uhr
• Seite 1 von 1
VW steht ja wohl vor der größten und sicherlich auch teuersten
Rückrufaktion ihrer Konzerngeschichte. Die Rede ist ja von mehreren Millionen Fahrzeugen die wohl nachträglich wieder umgerüstet werden müssten. Seid ihr auch von dieser Rückrufaktion betroffen oder würdet ihr diesem Rückruf unbedingt Folge leisten wenn ihr betroffen wärt? Muss man denn einem solchen Rückruf überhaupt zwingend nachkommen?
Ich bin zum Glück nicht betroffen, wenn ich jedoch betroffen wäre, würde ich mich noch einmal genau informieren, wie die Sache jetzt genau abläuft. Bevor ich keine eindeutige Antwort hätte, würde ich das Fahrzeug nicht zurückgeben.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?