Seid ihr schon an gefälschte Medikamente geraten?
vom 25.03.2015, 13:23 Uhr
• Seite 1 von 1
Der Onlinehandel bietet mit Sicherheit viele Vorteile, aber wohl auch vereinzelte Risiken. So nimmt man in letzter Zeit immer mehr Warnmeldungen über gefälschte Medikamente wahr. Sind euch denn schon mal gefälschte Medikamente untergekommen und wie sollte man sich denn in solch einem Fall verhalten? Sollte man gefälschte Medikamente unbedingt zur Anzeige bringen?
Mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Ich habe aber auch nur bei seriösen online Apotheken oder eben in einer normalen Apotheke meine Medikamente gekauft. Sollte ich irgendwann doch mal etwas Gefälschtes angeboten bekommen, dann würde ich die Person oder Firma anzeigen, weil ich das nicht richtig finde.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?