Seid ihr schon an gefälschte Medikamente geraten?
vom 25.03.2015, 13:23 Uhr
• Seite 1 von 1
Der Onlinehandel bietet mit Sicherheit viele Vorteile, aber wohl auch vereinzelte Risiken. So nimmt man in letzter Zeit immer mehr Warnmeldungen über gefälschte Medikamente wahr. Sind euch denn schon mal gefälschte Medikamente untergekommen und wie sollte man sich denn in solch einem Fall verhalten? Sollte man gefälschte Medikamente unbedingt zur Anzeige bringen?
Mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Ich habe aber auch nur bei seriösen online Apotheken oder eben in einer normalen Apotheke meine Medikamente gekauft. Sollte ich irgendwann doch mal etwas Gefälschtes angeboten bekommen, dann würde ich die Person oder Firma anzeigen, weil ich das nicht richtig finde.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2435mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3126mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2309mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1817mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2008mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?