Seid ihr mit der 1. DFB-Pokal-Auslosung 2020 zufrieden?

vom 04.08.2020, 21:56 Uhr

Die erste Hauptrunde des DFB-Pokal wurde am Sonntag den 26. Juli ausgelost. DFB-Präsident Fritz Keller und die Heike Ullrich, stellvertretende Generalsekretärin, nahmen die Auslosung vor. Zwischen dem 11.- 14. September finden die ersten Partien des DFB-Pokals 2020/2021 statt. Insgesamt werden 64 Mannschaften in sechs Runden um den nächsten DFB-Pokalsieg spielen.

Da der Spielbetrieb coronabedingt ausgesetzt war, stehen allerdings noch nicht alle Teilnehmer fest. Es gibt also auch ein paar provisorische Platzhalter. Fest steht allerdings zum Beispiel schon, dass der 1. FC Nürnberg gegen RB Leipzig ran muss und der BVB Dortmund gegen Duisburg, der FC Ingolstadt muss gegen Düsseldorf ran.

Habt ihr die erste Auslosung im Fernsehen gesehen? Seid ihr mit der Zulosung der Partien zufrieden? Stört es euch, dass relativ viele Partien zunächst provisorisch ausgelost werden mussten und die direkten Gegner noch gar nicht feststehen?

» Huibuu » Beiträge: 381 » Talkpoints: 21,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^