Sehen eure Haare nach dem Sport immer direkt fettig aus?

vom 01.02.2016, 17:56 Uhr

Ich wasche mir meine Haare jeden zweiten Tag, da sie sehr schnell fetten. Da ich ab und zu auch joggen gehe, mache ich es immer so, dass ich dann joggen gehe, wenn ich ohnehin meine Haare an dem Tag waschen möchte. Meine Haare werden durch den Sport nun nicht unbedingt fettig, da ich am Kopf nicht schwitze, aber ich mag das Gefühl dann einfach nicht und fühle mich nicht wohl. Wenn ich dann ohnehin danach duschen gehe, wasche ich meine Haare gleich mit.

Ich kenne jedoch viele Personen, die richtig stark am Kopf und auch am Haaransatz schwitzen, wenn sie Sport machen. Sie haben dann daher immer direkt fettige Haare, nachdem sie Sport gemacht haben, so dass sie diese dann auch immer waschen müssen. Sehen eure Haare nach dem Sport immer direkt fettig aus und müsst ihr sie daher dann auch immer waschen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meine Haare werden durch Sport oder Bewegung schon schnell fettig. Das liegt aber eher daran, weil nicht alle Strähnen wegen der Länge im Zopf verschwinden können und ich mir manchmal durch die Haare fahre um einige Strähnen aus dem Gesicht zu wischen. Dass dadurch die Haare schneller fettig werden, sollte logisch sein. Daher mache ich nur dann Sport, wenn ich eh danach duschen möchte.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn ich wirklich intensiv Sport machen möchte, dann kann ich mich auch immer schon darauf einstellen, dass ich danach nicht nur duschen, sondern auf jeden Fall auch meine Haare waschen muss. Bei mir ist es leider auch so, dass ich am Kopf dann recht schnell schwitze und dass meine Haare dann auch einfach nur schrecklich aussehen und richtig am Kopf kleben. Dann muss ich ganz schnell schauen, dass ich sie gewaschen bekomme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^