Scripted Reality Sendungen immer dümmer?
Ich schaue grundsätzlich beim bügeln fernsehen. Früher habe ich dabei auch mal ganz gerne RTL geschaut. Da laufen meistens scripted reality Sendungen und früher waren einige davon auch ganz interessant.
Leider werden die Sendungen immer schlechter. Ich finde die Menschen immer übertriebener. Da reicht ein normales Chaos nicht mehr aus, es müssen Messiewohnungen sein. Da reicht es nicht mehr, wenn Kinder einfach vernachlässigt werden, sondern sie werden mit Wölfen allein gelassen.
Das ist doch total unglaubwürdig. Als wenn man so einfach an einen Wolf kommt und den dann auch noch mit einem Baby alleine in der Wohnung lässt.
Habe ich nur den Eindruck, dass diese Sendungen immer schlechter werden oder findet ihr das auch? Mir ist schon klar, dass es nur der Unterhaltung der Zuschauer dient, aber es ist mittlerweile so weit von der Realität entfernt, dass ich es einfach nur noch dumm finde.
Kurz und knapp ja. Das liegt glaub ich an der Einstellung der Autoren. Vor 1-2 Jahren waren Scripted Reality Sendungen sehr erfolgreich, deshalb ruhen sich die Autoren auf den Lorbeeren aus. Der zweite Grund ist, dass die Zuschauer jetzt mehr erwarten und sich etwas neues erwarten. In den meisten Sendungen ist das ja so, dass sich die Handlungen wiederholen. Deshalb finde ich diese Sendungen zurzeit ziemlich öde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3715mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1896mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen