Schweizerische Fernsehsender live und kostenlos streamen

vom 02.05.2018, 19:41 Uhr

Ich habe mal online nachgesehen ob man denn schweizerische Fernsehsender auch live streamen könnte, denn ab und zu kommen dort auch Sendungen, die mich sehr interessieren würden. Ich habe auch eine Seite gefunden, aber da muss man sich registrieren und das habe ich auch gemacht, aber im Nachgang sollte man noch seine Kreditkarteninformationen hinterlegen und das habe ich natürlich mal nicht gemacht. Kennt ihr noch Möglichkeiten und Seiten, wo man schweizerische oder auch österreichische Fernsehsender live und zudem auch kostenlos streamen kann?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Worum geht es dir konkret? Willst du die Fernsehsender sehen können oder geht es dir eher um bestimmte Sendungen, die dann ausgestrahlt werden? Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland hat ja jeder Fernsehsender eine eigene Webseite und teilweise kann man die Sendungen dann auch im Nachhinein online anschauen, wenn man sie verpasst hat. Möglicherweise ist das auf den schweizerischen Seiten ähnlich, dann bräuchtest du auch nicht unbedingt deine Kreditkarteninformationen hinterlegen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^