Schuhe am Black Friday besonders günstig kaufen?

vom 26.11.2015, 18:00 Uhr

Wir haben Timberland Schuhe sehr gerne, aber diese sind relativ teuer und am Black Friday gab es einen Coupon für 30% Nachlass. Hier habe ich gleich zugeschlagen und 3 Paar Schuhe online gekauft und dabei 157 Euro gespart. Den Black Friday werde ich mir gleich für nächstes Jahr vormerken.

Kauft Ihr Schuhe auch wenn es geht immer am Black Friday? Durchstöbert Ihr auch das Internet nach Codes und geht dann gezielt einkaufen oder ist Euch dieser Termin zu ungelegen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe bisher noch keine Schuhe am Black Frieda gekauft und würde das auch nur machen, wenn ich wirklich welche brauche und dann eben das Angebot mitnehmen möchte. Ansonsten gibt es ja auch auch im Jahr immer mal wieder gute Angebote und diese nutze ich eben gerne. Zumal man ja auch nicht immer weiß, was man so brauchen wird. Ich kaufe eigentlich keine Schuhe auf Vorrat.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

30% Rabatt finde ich nicht wirklich viel. Ich hatte diese Woche zum ersten Mal Stiefel an, die ich am Ende der letzten Wintersaison mit mehr als 50% Rabatt gekauft habe. Da ich mit Schuhen sehr gut ausgestattet bin macht es für mich wesentlich mehr Sinn zu warten bis es am Ende der Saison den richtig dicken Rabatt gibt.

Ich würde nur jetzt schon Schuhe für den Winter kaufen wenn ich nach etwas ganz bestimmtem suchen würde und den perfekten Schuh gefunden hätte. Da hätte ich dann nämlich Angst, dass der Schuh später ausverkauft wäre und ich mich nur ärgern würde. In dem Fall würde ich mich über 30% Rabatt natürlich freuen.

Black Friday - der hirnlose Einkaufswahnsinn nach Thanksgiving - versuche ich eigentlich eher zu meiden. In den amerikanischen Geschäften natürlich sowieso, aber auch online bin ich da eher vorsichtig mit dem Kauf und vergleiche erst mal genau, denn so gut wie man denkt sind die Angebote oft gar nicht und es wird hauptsächlich darauf gebaut, dass der Kunde nicht vergleicht und sich von dem angeblich hohen Rabatt blenden lässt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich weiß nicht, wo ich auf Timberland Schuhe mehr als 30 % Rabatt bekomme. Wenn ich zum HUMANIC gehe, sind die fast immer Normalpreis. Bei Schuhen mit einem Normalpreis von 179 Euro, habe ich immerhin 50,11 Euro Rabatt bekommen.

Bei anderen Marken mag es schon mehr Rabatte anderswo geben und auch in der zalando Lounge habe ich mit 10 Euro Gutschein insgesamt 79 Euro auf schöne Schuhe bekommen und muss nur mehr 47 Euro für diese bezahlen.

Ich habe mir da keinen großen Kopf drüber gemacht. Heute was mein eMailfach mit Angeboten von verschiedenen Shops zugepflastert. Ich habe mir aber tatsächlich Schuhe von Rieker mit 20% Rabatt bestellt. Ich suche solche Schuhe schon seit einiger Zeit und das Modell war jetzt sogar noch recht neu im Shop, sonst hätte ich wohl vorher zugeschlagen. Aber Rabattcoupons bekommt man immer wieder mal zwischendurch.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe am Black Friday auch nach Schuhen geschaut, wobei ich nicht wirklich fündig wurde und auch nicht etwas Neues gefunden habe, wenn ich ehrlich bin. Ich habe schon zwei Winterstiefel, die sich relativ ähnlich aussehen, da brauche ich auch kein drittes Paar. Die anderen Schuhe haben mir nicht so zugesagt.

Ich finde es richtig gut, wenn man am Black Friday ein Ersparnis hat und sich ein Produkt kauft, von dem man lange etwas hat. Einen Rabatt von ungefähr 50 Euro finde ich auch nicht so schlecht, das ist schon eine gute Geldsumme.

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe mir gestern bei der zalando lounge Gaastra Schuhe, die ich gerne habe statt um 119 Euro um 33 Euro gekauft. Dabei muss ich sagen, dass ich hier Glück hatte, denn bei anderen Schuhen, die mir gefielen, leider viele schnell ausverkauft waren oder nur mehr Größen von 45 und 47 zu haben waren. :stop:

So richtig toll finde ich den Termin zwar nie, weil ich dann auch immer arbeiten muss und nicht den ganzen Tag nach Rabattcoupons suchen kann oder so etwas. Aber trotzdem nutze ich den Black Friday schon ganz gerne. Was ich dann kaufe, entscheide ich spontan danach, was es für Angebote gibt, aber natürlich würde ich auch Schuhe kaufen, wenn ich die Preise kenne und der Rabatt mir verlockend erscheint.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Auf jeden Fall konnte ich ein Paar auch trotz des Black Friday Rabatts mühelos zurücksenden und habe aber andere zwei Paare freudig behalten, die ich niemals zu so einem tiefen Preis in einer Niederlassung dieser Marke in der Stadt bekommen hätte. Nur ist es immer dumm, wenn man seinen Schuhkauf auf den Black Friday verlegen müsste.