Schenkt ihr euch auch gern mal selbst Blumen?
vom 13.02.2019, 17:05 Uhr
Ich selbst schenke mir keine Blumen, was aber einfach daran liegt, dass ich mich allgemein nicht über Blumen freuen würde und auch selbst keine Blumen würde geschenkt haben wollen. Ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht und ich kann dem nichts abgewinnen, wenn dann für viel Geld Blumen gekauft werden, die am Ende nur doch verwelken. Außerdem sind sie eine potentielle Quelle für Unfug für die Katzen, da diese die Vase bei einem ihrer Unternehmungen definitiv runter reißen würden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 456mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1711mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1559mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1460mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen