Schaut ihr euch den neuen Asterix-Film im Kino an?

vom 13.03.2019, 09:13 Uhr

Im Kino soll morgen der neue Asterix Film anlaufen. Er heißt Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks. Es soll sich um einen Film für die ganze Familie handeln und auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Der Film soll ein Trickfilm sein und in der Vorschau sahen die Figuren und Kulissen wirklich gut gemacht aus. Da es schon lange keinen neuen Film gab, können sich Fans nun freuen.

Schaut ihr euch den neuen Asterix-Film im Kino an? Meint ihr, dass er wirklich für die ganze Familie sehenswert ist? Würdet ihr sagen, dass er nur etwas für Fans von Asterix und Obelix ist? Oder würdet ihr euch den Film auch so ansehen? Meint ihr, dass es längst fällig war, dass es nochmal eine neue Geschichte mit den Galliern gibt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 31111 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Ich werde es nicht im Kino schauen, aber definitiv, wenn es irgendwann mal im Fernsehen kommt. Für das Kino ist mir das irgendwie der falsche Film und so günstig ist eine Karte dann ja auch nicht. Viele neue Trickfilmsachen gefallen mir auch nicht so gut wie die alten Sachen und daher will ich lieber warten, bis das Ganze dann im Fernsehen kommt.

Wie das Ganze nun aber werden wird, ob der Film gut ist oder nicht, das kann ich nicht sagen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das gut gemacht ist und man sich das durchaus gut ansehen kann. Ob man die vorherigen Teile gesehen haben muss oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38550 » Talkpoints: 75,23 » Auszeichnung für 38000 Beiträge


Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass das ein Trickfilm sein soll. Soweit ich weiß ist der Film doch von vorne bis hinten animiert worden wie man hier nachlesen kann. Abgesehen davon finde ich, dass die Animation sehr schlecht gemacht worden ist. Also bei einem Kinofilm erwarte ich eine deutlich bessere Qualität. Daher würde ich mir den Film auch nicht ansehen wollen, zumindest nicht im Kino.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 30030 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Ich finde Asterix an sich schon nicht schlecht und die alten Filme habe ich sehr gerne gesehen und schaue sie mir auch heute noch an, wenn sie im Fernsehen laufen. Bei einem neuen Film bin ich aber ehrlich gesagt skeptisch, ob dieser an den Witz der alten Filme herankommen wird und so würde ich mir den Film im Kino sicher nicht ansehen wollen. Wenn der Film mal im Fernsehen kommt, werde ich ihn mir vielleicht aber schon anschauen.

» Barbara Ann » Beiträge: 26496 » Talkpoints: 52,66 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Ich finde die Asterix Filme ganz lustig und wenn einer im Fernsehen läuft schaue ich den schon mal an, aber richtige Kinofilme sind das nicht. Damit meine ich Filme, die wirklich speziell für die große Leinwand gemacht sind und die auch nur dort ihre volle Wirkung entfalten können.

Und Asterix ist jetzt auch kein Film, der in den Medien und in meinem Umfeld groß diskutiert wird, so, dass ich den Eindruck bekomme, dass ich selber mal schauen muss um was es da genau geht. "Vice" ist so ein Film, den ich mir vor Kurzem angeschaut habe weil ich einfach wissen wollte ob der Hype berechtigt ist oder nicht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 22039 » Talkpoints: 78,61 » Auszeichnung für 22000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^