Samsung Smart Touch Control Fernbedienung wofür verwenden?

vom 02.02.2018, 19:40 Uhr

Ich habe nun bestimmt schon 3 Jahre einen Samsung Flachbildfernseher und da waren zwei Fernbedienungen dazu. Eine ganz normale und eine so genannte Smart Touch Control Fernbedienung. Diese liegt schon die ganzen Jahre im Schrank, weil ich gar nicht weiß, für was die überhaupt gut sein soll. Kennt ihr diese Fernbedienungen und nutzt ihr diese vielleicht auch oder wisst, für was man diese verwenden kann?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich verstehe die Diskussionsfrage gar nicht. Das ist eine ganz normale Fernbedienung, nur eben mit zusätzlichen Funktionen. Wir haben nur so eine Fernbedienung zu Hause, wobei die dafür verwendet wird, den Fernseher an und auszuschalten, die Lautstärke und die Kanäle einzustellen und sogar die Programmübersicht kann man damit einschalten. Zusätzlich kann man damit noch ins Internet.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Na ja, wie gesagt waren ja zwei Fernbedienungen dabei und bei der "normalen" sind ja schon diese ganzen von dir aufgezählten Funktionen drauf. Da braucht man doch nicht noch extra so eine Touch Fernbedienung mitschicken. Zumal ich auf dieser auch keine Videotextfunktion finden kann. Aber bestimmt hat man sich doch für diese Touch Control Fernbedienung auch noch ganz andere Möglichkeiten ausgedacht.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^