Sammelt für euch noch jemand anderes Paybackpunkte mit?

vom 07.05.2015, 18:08 Uhr

Meine Mutter hat ebenfalls eine Paybackkarte, die jedoch auch auf mich läuft. Soweit ich weiß, handelt es sich um eine extra Partner-Karte, mit der sie ebenfalls Punkte sammeln kann, jedoch keine Punkte ausgeben kann. Diese Punkte von ihrer und meiner Karte kommen dann gemeinsam auf mein Konto, was ich ganz toll finde. Immerhin bin ich begeisterter Paybackpunkte-Sammler.

Allerdings nutzt meine Mutter ihre Karte nur sehr selten. Im Internet nutzt sie diese gar nicht, da sie sie dann immer vergisst. Nur hin und wieder beim Einkaufen zeigt sie die Karte vor, wobei das aber auch höchstens einmal monatlich vorkommt. Immerhin gibt es die ganzen Geschäfte in ihrem Ort nicht, bei denen man die Karte vorzeigen kann.

Von daher bekommt sie nur wenige Punkte zusammen, wobei es mich dennoch freut, wenn sie dann ein wenig für mich mit sammelt. Sammelt jemand anderes für euch Paybackpunkte mit oder sammelt ihr für euch allein?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Meine Mutter nutzt auch meine Payback Partner-Karte für mich mit. Genauso wie bei deiner Mutter kommen da aber nicht sehr viele Punkte zusammen, da sie nur in wenigen Läden einkauft, welche mit der Paybackkarte kooperieren. Ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen Punkt.

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Freund und ich nutzen diese Karte gemeinsam. Wir kaufen gemeinsam ein und legen dann die Karte vor. Geht jemand allein einkaufen oder tanken, legt er seine Karte vor. Zusammen lassen wir es uns dann auszahlen. Früher habe ich aber bei meinen Vater mitgesammelt. Aber da er das Geld für sich allein wollte und ich auch etwas von den Punkten haben wollte, habe ich mir mit meinen Freund eben eigene Karten zugelegt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir damals mal ein Paybackkonto eingerichtet und meiner Mutter einfach eine Partnerkarte gegeben, so sammeln wir heute gemeinsam auf ein Konto. Meine Mutter kauft so oder so nur offline ein. Mittlerweile läppert sich bei uns aber auch schön was zusammen, seit ich die Handy App habe und die Zusatzcoupons aktiviere. Die hat meine Mutter nämlich in Papierform meist von mir bekommen aber häufig dann vergessen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe damals gleich zwei Karten bekommen, als ich mich für das Programm angemeldet habe und habe dann eine direkt an meinen Partner weiter gegeben. Wirklich viel kommt da aber nicht mehr zusammen, seit Amazon und Obi aus dem Programm genommen wurden.

Er kauft damit bei Real ein und ab und zu bei DM, aber die anderen Anbieter sind für ihn nicht interessant. Für mich eigentlich auch nicht, ich kaufe aber immerhin mehr bei DM und öfters mal einen Tee oder etwas bei Depot.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Als ich meine Paybackkarte ganz neu hatte, habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Damals hat dann meine Mutter meine Partnerkarte gegeben und sie hat für mich mit gesammelt. Als ich dann ausgezogen bin, habe ich meinem Freund die Karte gegeben. Er benutzt sie auch sogar, wenn er denn mal daran denkt, dass in dem Laden XY wo er gerade etwas kauft, auch Payback angeboten wird.

Meine Mutter hat mittlerweile ihre eigene Paybackkarte und sammelt fleißig für sich. Mein Mann erzählt mir auch schon mal ganz stolz, dass er heute in dem und dem Geschäft war und sogar an die Paybackkarte gedacht hat. :D

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Bei mir sammelt immer jemand anderes mit auf alle Kundenkarten, denn was soll ich schon mit zwei Karten und mehrere in meinem Umfeld haben auch keinen eigenen Account und möchten das ganze auch gar nicht. Somit frage ich dann nach, ob sie vielleicht auf mein Konto mitsammeln möchten und damit haben die meisten auch gar keine Probleme.

Mit den Coupons ist es sehr einfach, diese aktiviere ich Online. Somit werden diese automatisch gebucht, wenn die Karte auch benutzt wird. Deswegen sind die Coupons in der Papierform nicht schlimm, wenn diese daheim vergessen werden. Die zweite Karte war lange bei meinem Ex Partner, nachdem er sie aber nie benutzt hatte, habe ich sie ihm abgenommen und meinen Eltern überlassen.

Seither kommen schon einiges an Punkte zusammen, da diese Karte in der kompletten Familie herumgereicht wird, eben an denjenigen, der gerade einkaufen oder tanken fahren möchte.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Meine Partnerkarte hat mein Lebensgefährte. Er nutzt die Karte eben gerne, wenn er tanken ist oder wenn er in bestimmten Geschäften vorbei schaut. Er sucht meist andere Geschäfte auf als ich, daher bietet sich das an. Allein schon durch das Tanken kommt da schon so einiges zusammen auf die Dauer. Aber auf die Idee, die Karte in der ganzen Familie herumzureichen bin ich noch nicht gekommen, ich finde es aber ganz clever, wie Sorae das macht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge