Röhrenfernseher in Hotelzimmer störend?

vom 31.08.2019, 18:06 Uhr

Meine Bekannte war kürzlich im Urlaub und ich fragte sie, wie es denn gewesen ist. Daraufhin meinte sie, dass das Hotel total furchtbar gewesen ist, was vor allem damit begründet wurde, dass in den Zimmern keine modernen Fernseher, sondern noch alte Röhrengeräte zu finden waren. Ich kann mir schon vorstellen, dass das erst einmal komisch ist, weil man diese Geräte ja kaum noch irgendwo hat. Aber schlimm fände ich das nicht, wenn ich es in einem Hotel so vorfinden würde. Wenn die Geräte noch funktionieren, dann denke ich, dass das doch die Hauptsache ist.

Aber meine Bekannte sah das anders und meinte zur Begründung einfach, dass der Stand der Technik heutzutage doch ein anderer sei. Nun sehe ich in einem Hotel auch kaum mal fern und so muss ich sagen, dass es mich auch nicht großartig interessiert, was für ein Fernseher im Hotelzimmer steht. Wie ist das bei euch? Ist es euch wichtig, dass ein guter Fernseher im Hotelzimmer steht? Würde es euch stören, wenn ein Röhrenfernseher in eurem Hotelzimmer stehen würde oder wäre es euch vielleicht auch mehr oder weniger egal?

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich habe im Hotelzimmer noch nie einen Fernseher benutzt, folglich ist es mir egal. Wobei ich dann schon WLAN und solche Sachen wichtig finde, einfach damit man immer mal seine Mails checken kann und so weiter. Selbst wenn das aber fehlt ist es auch okay, ich habe nur den Anspruch, dass ich eine ordentliche Dusche habe und ein angenehmes Bett, sonst verbringe ich einfach nicht genug Zeit in einem Hotelzimmer um dort fern zu sehen oder mich mit etwas anderem in der Art zu beschäftigen. Ich bin meistens den ganzen Tag unterwegs und will dann abends einfach nur noch schlafen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin zugegebenermaßen schon ein kleiner Fernsehen-Junkie und mag es schon ganz gerne, zwischendurch mal den Fernseher einzuschalten. Ich hänge nun nicht den ganzen Tag vor der Glotze und vor allem im Urlaub nicht, aber zwischendurch ist es eben doch nett, wenn man den Fernseher einschalten kann. Vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen finde ich das nicht schlecht.

Ich muss sagen, dass mich ein alter Röhrenfernseher daher schon ziemlich stören würde. Doch nicht nur, dass dieser Fernseher das Fernsehvergnügen mindern würde. Ich finde auch, dass so etwas das ganze Hotel in einem schlechteren Licht dastehen lässt. Das wirkt ja schon sehr altbacken und zeigt auch, dass das Hotel die Einrichtung schon ewig nicht mehr erneuert hat.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^