Reisebekanntschaften, die euch inspiriert haben

vom 10.11.2018, 17:59 Uhr

Ich habe kürzlich in einer Jugendherberge in einem Meerbettzimmer übernachtet. Meine einzige Mitbewohnerin war eine Japanerin, die aber in Deutschland lebt. In ihrer Freizeit gibt sie Origami-Kurse an der Volkshochschule. Sie hat mir einige hübsche Sachen vorgebastelt und ich war ganz begeistert. Zu Hause habe ich mir gleich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen und angefangen zu üben. Seid ihr auch schon einmal von einer Urlaubsbekannschaft zu neuen Hobbys inspiriert worden?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.11.2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wir haben mal bei einem Paar übernachtet, die selber richtige Weltenbummler waren und das hat schon ziemlich inspiriert. Man konnte wirklich etwas über das Leben und die Dinge, die man wirklich dazu braucht von ihnen lernen. Sie haben auch hobbymäßig jede Menge kreative Sachen gemacht und so hatten wir einige tolle Gespräche und sind nun miteinander befreundet, auch wenn man sich leider nicht sooft sehen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^