Regelmäßig nach Fahndungsaufrufen der Polizei schauen?

vom 19.11.2018, 00:31 Uhr

Ich war neulich und rein zufällig auf der Webseite des Landeskriminalamtes von NRW gelandet und habe mir da mal in der Rubrik Fahndung so einige Aufrufe durchgeblättert. Fand ich ganz interessant, aber gekannt oder gesehen habe ich da natürlich niemanden. Schaut ihr euch auch ab und zu mal solche Fahndungsaufrufe der Polizei an oder macht ihr das vielleicht sogar regelmäßig? Findet ihr das auch interessant oder eher langweilig?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Schatz sieht sich gerne die Seiten des FBI an. Dort werden diverse Leute gezeigt, die man bisher erfolglos gesucht hat. Ich gucke diese Seiten nicht an und habe auch noch nie Fahndungsseiten der heimischen Behörden aufgemacht. Wenn nach jemandem gefahndet wird, sieht man das auch in den gängigen Medien.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich schaue das nur mal, wenn so etwas in der örtlichen Zeitung kommt und dann online gepostet wird. Speziell auf einer Polizeiseite habe ich da noch nie geschaut. Die Wahrscheinlichkeit, dass man die Personen dann erkennt sind doch eher gering und so habe ich keine Lust da regelmäßig reinzusehen, auch wenn es moralisch vielleicht verwerflich ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich muss gar nicht im Internet gezielt danach suchen. Bei uns ist es nämlich so, dass sich an Bahnhöfen einige Fahndungsaufrufe befinden, gerade dann, wenn sich eine Polizeistelle direkt am Bahnhof in einem Gebäude befindet. Das reicht eigentlich völlig aus, um über die gesuchten Personen in der Region aufgeklärt zu werden und da steht dann auch, was diese Personen verbrochen haben. Im Internet nachzuschauen finde ich persönlich daher unnötig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^