Reagiert Netanyahu richtig auf die Anschläge in Tel Aviv?

vom 13.06.2016, 17:09 Uhr

Am 9. Juni 2016 haben 2 palästinensische Cousins ein Massaker in Tel Aviv angerichtet, bevor sie von der Polizei geschnappt werden konnten. Dies wurde auch heftig von der Hamas gelobt. Deshalb will Israels Ministerpräsident nun noch härter gegen Terroristen vorgehen. Ist dies überhaupt noch möglich? Wie soll man eurer Ansicht nach solchen Terroristen das Handwerk legen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.06.2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde das Thema schwierig. Einerseits finde ich schon, dass man da Grenzen ziehen und entsprechende Maßnahmen einleiten sollte, damit solche Terroraktionen nicht wieder vorkommen und damit verhindert werden können. Andererseits frage ich mich aber, ob das nicht zu noch mehr Gewalt und Terror führt, weil manche Terroristen den unwiderstehlichen Drang entwickeln könnten, sich rächen zu wollen, weil Netanyahu ihrer Ansicht nach falsch gehandelt hat. Das ist ein zweischneidiges Schwert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^