Promi Big Brother 2022: Kandidat Menderes Bagci

vom 20.11.2022, 20:59 Uhr

Menderes bewohnt derzeit als einer von sieben Prominenten die Garage im Big Brother Haus von "Promi Big Brother". Das Sendeformat startete am 18. November auf Sat1 in die 10. Staffel.

Menderes ist allen bekannt als Dauer-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" - jedes Jahr versuchte er es in den Recall zu kommen. 2016 wurde er außerdem Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte bei "Dance Dance Dance" den zweiten Platz.

Menderes fällt es wegen seiner schwierigen Kindheit schwer Nähe zuzulassen, deshalb sieht er sich auch eher als Einzelgänger. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er jedoch seine positive Einstellung nie verloren - dies beschreibt er auch in seiner Autobiografie "Never Give Up".

Er freut sich auf die Herausforderung des Zusammenlebens mit den anderen Mitmenschen, sieht sich zwar als Teamplayer, wird aber seine Privatsphäre sehr vermissen. Im Big Brother Haus hat er nun aber bereits eine Bezugsperson gefunden - Jay Khan.

Menderes hat sich in den vergangenen TV-Auftritten immer als sehr liebenswerten und sympathischen Mensch gezeigt, denkt ihr, er wird auch im Big Brother Haus zum Liebling der Zuschauer? Wird er sich in die Gruppe gut einfügen und Challenges bestehen? Hat Menderes das Zeug dazu auch "Promi Big Brother" zu gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eigentlich staune ich über alle Namen hier beim Promo Big Brother. Das ist wohl die Prominenz der Klasse Z, die man nur kennt, wenn man ein RTL-Dauerseher ist. Menderes kenne ich nur, weil ich anfangs auch DSDS verfolgt habe und der Typ eigentlich nur durch untalentiertes Nerven auffiel. Da kann ich hunderte andere auch daherschleppen, die genauso verhaltenskreativ und nervig sind. Anscheinend findet RTL schon niemanden mehr, der sich für die 100 000 Auflage von Big Brother hergeben möchte.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Menderes ist ja auch wirklich schon ein alter Hase, was das Fernsehen angeht. Von daher wundert es mich auch nicht, dass er bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Ich finde Menderes ganz nett und auch sympathisch, wobei er natürlich trotzdem immer etwas verloren und traurig wirkt. Das war nun auch nicht anders. Er ist da einfach etwas untergegangen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^