Promi Big Brother 2020: Kandidatin Kathy Kelly

vom 08.08.2020, 03:18 Uhr

Kathy Kelly, 57 Jahre, aus Massachusetts / USA, zog am gestrigen Freitag ins Promi-Big-Brother-Haus ein. Sie ist eine der bekannten Geschwister der Kelly Family und ist auch eine der Geschwister die am großen Comeback der letzten Jahre aktiv mit dabei war. 2019 nimmt sie außerdem ein Solo-Album im Bereich Gospel / Folk auf.

Kathy nimmt an Promi-Big-Brother teil weil sie Spaß haben will und die Herausforderung annehmen will. Sie beschreibt sich als lustig und melancholisch. Sie fürchtet, dass sie vielleicht ein wenig zu laut lacht und andere damit nervt. Ungerechtigkeit und Mobbing macht sie wütend und sie wird sich ggf. auch einmischen. Für Kathy wäre die Rolle der "Mutti" durchaus denkbar: Noch mehr erfahren über sie könnt ihr hier.

Den Sieg würde sie sich sehr wünschen. Die Sympathien der Zuschauer hat sie zunächst schon einmal denn sie wurde als eine von sechs Kandidaten in den Luxusbereich, das Märchenschloss, gewählt.

Wie denkt ihr über die Teilnahme von Kathy Kelly? Mit wem wird sie sich eurer Meinung nach gut verstehen? Denkt ihr sie wird im Kreis der Kandidaten groß auffallen? Hat sie eurer Meinung nach Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Titel von Kathy Kelly als Sängerin hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und deswegen musste ich mal YouTube bemühen, um mir einige mal wieder in Erinnerung zu bringen. Wie im Netz zu erfahren war, da hat sie bei dem diesjährigen Promi Big Brother Wettbewerb immerhin den dritten Platz belegt und das ist doch schon eine recht ordentliche Leistung und wohl auch Sympathiebekundung seitens des Publikums.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^