Promi Big Brother 2020: Kandidatin Jenny Frankhauser

vom 08.08.2020, 02:30 Uhr

Am Freitag, den 07.08.2020, startete die neue Promi Big Brother Staffel 2020. Als Ersatz für Saskia Beecks ist Jenny Frankenhauser mit ins Haus eingezogen.

Jenny ist 27 Jahre alt, kommt aus Ludwigshafen am Rhein, hat 500.000 Follower auf Instagram und ist vielen vielleicht auch noch als Dschungelkönigin vom Dschungelcamp 2018 bekannt. Lange Zeit galt sie nur als "die kleine Schwester von Daniela Katzenberger".

Sich selbst sieht sie mal als Alphatier, aber auch mal als Mitläufer. Sie werde sich bestimmt hin und wieder ihren Teil denken. Sie sei schon immer der Klassenclown gewesen und hoffe, dass sie gute Laune reinbringt und den ein oder anderen zum Lachen bringe. Mobbing kann sie dagegen überhaupt nicht leiden und werde sich da auch kämpferisch dagegen in den Weg stellen.

Jenny möchte die Gewinnsumme mit ihrer Oma teilen. Sie mache das nicht nur für sich, sondern auch für ihre Oma, damit sie ihr Geld nicht mehr sparen muss.

Jenny hat die Gunst der Zuschauer zumindest derzeit offensichtlich, ähnlich wie beim Dschungelcamp, schon auf ihrer Seite. Sie wurde zumindest als eine von sechs Kandidatinnen direkt von den Zuschauern in den Luxusbereich - dem Märchenschloss - gewählt.

Wie findet ihr Jenny Frankhauser? Findet ihr sie symphatisch? Mit wem wird sich Jenny eurer Meinung nach besonders gut verstehen / anfreunden? Denkt ihr sie kann (ähnlich wie beim Dschungelcamp) Promi Big Brother tatsächlich gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde die sympathisch und es ist ja auch ein total hübsches Mädchen. Sie muss sich gegenüber ihrer berühmten Schwester gar nicht verstecken. Von all den Mädels dort wirkt sie noch am natürlichsten und sie hat, finde ich, so eine fröhliche Ausstrahlung. Könnte mir schon vorstellen, dass sie da auch gewinnt.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^