Promi Big Brother 2020: Kandidatin Emmy Russ

vom 08.08.2020, 16:09 Uhr

Man kennt die 21-jährige Emmy Russ aus Hamburg höchstens aus der Trash-Show "Beauty & The Nerd" 2020 auf ProSieben zu sehen. Generell ist sie von ihrer Schönheit überzeugt und liebt den Luxus. Außerdem ist sie auf Instagram aktiv und polarisierte schon vor Promi-Big-Brother stark.

Emmy macht bei dem Format mit, weil sie gerne präsent ist und als Siegerin rausgehen will. Sie möchte sich von einer guten Seite zeigen, weil sie bisher viel polarisiert hat. Sie möchte deswegen sie selbst sein, aber auch viel von sich zeigen. Sie würde sich als direkt, spontan und abenteuerlustig beschreiben. Sie bezeichnet sich als hübsch, schlagfertig und lässt sich nichts sagen. Außerdem ist sie ungeduldig und hat das Herz auf der Zunge. Sie mag nicht wenn andere sich in den Mittelpunkt stellen weil sie da gerne steht und wenn andere zu viel reden. Der Sieg ist ihr sehr wichtig. Mehr erfahren könnt ihr von ihr hier.

Emmy eckte schon in den ersten Tagen mit ihrem Verhalten und Kommentaren an, wird sie die Nervensäge der Staffel sein? Wer könnte ihre Bezugsperson im Haus werden? Denkt ihr sie hat Fans oder wird sie das Haus bald wieder verlassen müssen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde ihr Verhalten ein wenig zu sexualisiert, etwa dass sie dem einen da an die Hose fasste. Es macht aber auch den Eindruck, als meint sie das alles gar nicht so ernst uns sagt das nur, um witzig zu sein. Den "peinlichen" Moment, dass sie nicht wusste, wo Münster liegt, finde ich hingegen unwichtig. Hätte ich auch nicht gewusst, muss man auch nicht wissen.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^