Private Unfallversicherungen – Erfahrungen?
vom 30.08.2026, 21:38 Uhr
• Seite 1 von 1
Aktuell gehe ich gerade mein bestehenden Versicherungen durch und beschäftlige mich gerade allgemein ein bisschen damit. Dadurch bin ich über die private Unfallversicherung gestolpert. Bisher habe ich ehrlich gesagt immer gedacht, dass man bei einem Unfall sowieso entsprechend abgesichert ist. Aber anscheinend gibt es da doch einige Unterschiede, vor allem wenn ein Unfall in der Freizeit passiert und vielleicht auch längerfristige Folgen hat.
Hat jemand von euch selbst eine private Unfallversicherung oder vielleicht sogar schon einmal Leistungen daraus gebraucht? Würdet ihr sie wieder abschließen? ![]()
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tiny House als Übergangslösung? 167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TinaPe · Letzter Beitrag von polsterchen
Forum: Haus & Wohnen
- Tiny House als Übergangslösung?
- Wie Unkraut effektiv aus Steinplatten entfernen? 674mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von TinaPe
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie Unkraut effektiv aus Steinplatten entfernen?
- Eukalyptus im Topf: Pflege- und Verwendungstipps 2506mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von TinaPe
Forum: Garten & Pflanzen
- Eukalyptus im Topf: Pflege- und Verwendungstipps
- Können einen Smartwatch-Meldungen verunsichern? 1149mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Gesundheit & Beauty
- Können einen Smartwatch-Meldungen verunsichern?