Preise in Reisekatalogen immer verhandelbar?
vom 26.03.2018, 22:42 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich schaue mir gerade ein paar Reisekataloge an und da stehen ja je nach Reisezeit auch gleich die Preise dabei. Ich frage mich nur gerade wie bindend die Preise sind und ob man da auch noch verhandeln kann. Kennt ihr euch da aus bei solchen Katalogpreisen und seht ihr da noch Verhandlungsspielraum und wie viel Preisnachlass wäre denn da denkbar?
Kommt das nicht eher darauf an, welche Preise die Konkurrenz für ein ähnliches Angebot bietet? Also ich würde dann einfach schauen, was die Konkurrenz für dasselbe Reiseziel im Angebot hat und dann die "Beweise" mitnehmen, um mit dem anderen Reisebüro zu verhandeln. Probieren kann man es ja, wobei ich aber nicht weiß, ob es funktionieren würde.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1060mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3996mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2134mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1838mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1368mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?