Positiven Schwangerschaftstest kaufen und Leute schocken

vom 11.04.2019, 12:24 Uhr

Ich finde so etwas extrem kindisch und bescheuert. Für mich persönlich würde das wohl auch einfach nicht mehr funktionieren, da ich niemanden mit so etwas schocken könnte. Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen sich extrem für mich freuen würden, wenn ich ihnen einen positiven Schwangerschaftstest zeigen würde. Gerade meine Eltern hoffen nun auch schon drauf.

Im Endeffekt wäre dann wahrscheinlich jeder enttäuscht und traurig, wenn ich diesen "Witz" aufklären würde. Witzig wäre das Ganze also nicht. Ich kann mir daher vorstellen, dass dieser "Witz" eher ankommt, wenn jüngere Mädels so etwas kaufen. Immerhin wäre man dann im Falle einer Schwangerschaft eher schockiert.

Ich finde so etwas grundsätzlich nicht witzig und würde meinen Partner auf diese Weise auch niemals testen wollen. Ich finde das einfach absolut dämlich und bescheuert und mir wäre es auch extrem unangenehm, das Ganze dann aufzuklären und zu erklären, woher ich diesen positiven Test hätte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^