Pietro Lombardi demnächst in der DsdS Jury

vom 15.08.2018, 19:12 Uhr

In der nächsten Staffel von DsdS wird der Sieger von DsdS von 2011 mit Dieter Bohlen zusammen in der Jury sitzen. Es heißt, dass Dieter Bohlen sehr darum gekämpft hat, weil er seit Jahren auch sehr gut befreundet ist mit ihm. Hier kann man es nachlesen.

Was haltet ihr von dieser Wahl? Ich schaue doch gerne DsdS und muss aber sagen, dass ich es gar nicht mag, wenn die Jury sehr dem Dieter Bohlen nach dem Mund reden und jede Meinung von ihm bestätigen und das fürchte ich bei Pietro Lombardi. Denn viel Ahnung wird er wohl nicht haben, vermute ich. Ein super Sänger ist er ja auch nicht gerade. Sicher ist das Geschmacksache. Aber ich glaube nicht, dass diese Wahl eine gute Wahl ist. Denkt ihr, dass die Wahl gut ist? Denkt ihr, dass er die Jury bereichert?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich halte ebenfalls nicht viel von ihm. Wenn ich mich nicht täusche habe ich ihn gerade bei einer Show von "Schlag den Star" gesehen. Abgesehen davon, dass die Sendung sehr langweilig war, fand ich, dass er auch nicht gerade der hellste Stern vom Planet ist.

Naja, das mag ja nicht seine Meinung als Jury beeinflussen, die ja eher persönlich oder von Sympathie geprägt wird. Ich hoffe aber, wie du bereits erwähnt hast, für die Kandidaten, dass Pietro Lombardi dem Dieter Bohlen nicht zu sehr nach dem Mund redet.

Mir gefällt es immer, dass jeder in der Jury seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt, auch wenn es ab und an hinter oder vor der Kamera dann deswegen auch Zoff und Ungereimtheiten gibt. Allerdings finde ich schon, dass es fähige Leute sein sollten, die die Kandidaten beurteilen. Da könnte ich mir schon jemand besseren vorstellen.

Aber bis jetzt hatten sie immer sehr seltsame Juroren, wie ich finde. Bis auf Dieter Bohlen und Thomas Stein haben da nicht sehr viele etwas großes erreicht. Aber vielleicht ist ja genau das der Grund, dass Pietro Lombardi vielleicht etwas volksnaher ist und vielleicht ist genau das ja diejenige Komponente, die der Jury von DSDS noch fehlt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.08.2018, 21:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Mag sein, dass mein Eindruck von Pietro Lombardi falsch ist, ich meine, man kann ja nur das von einem Menschen beurteilen, was man so sieht - in meinem Fall habe ich aber nur Eindrücke durch die Medien gewonnen und habe ihn nie persönlich gesprochen. Mein Eindruck ist aber, dass er eben zu "weich" ist für diesen Job und ich denke nicht, dass er ein Mensch ist, der kein Problem damit hat, mit seiner Meinung anzuecken und aus der Reihe zu tanzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich von der Meinung her gegen Dieter Bohlen stellen wird.

Man darf nicht vergessen, dass Petro Lombardi keinen Schulabschluss hat und keine Ausbildung genossen hat. Dass er also DsDS damals gewonnen hat, war für ihn ein Lottogewinn, da er ansonsten nicht viele Perspektiven gehabt hätte und wahrscheinlich für den Hungerlohn irgendwo malocht hätte, wenn überhaupt. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass er Dieter Bohlen unendlich dankbar ist, so einem Schicksal entkommen zu sein und allein deswegen schon nichts sagen wird, was Dieter Bohlen missfallen könnte. Man beißt schließlich nicht die Hand, die einen füttert. Das machen nur extrem dumme Menschen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich schaue DSDS schon lange nicht mehr. Dass Pietro Lombardi damals gewonnen hat, ist da sogar mit ein Grund für. Im Grunde ist es doch völlig egal, wer das gewinnt, weil die Leute allenfalls noch für das Dschungelcamp taugen. Von Lombardi habe ich allenfalls noch dieses Scheidungsdrama mitbekommen, mehr nicht. Ob der jetzt da in der Jury sitzt, ist mir ebenfalls Wurst. Mir haben die Jurymitglieder da nie sonderlich gefallen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^