Permanentes sitzen auf Gymnastikball empfehlenswert?
vom 21.12.2019, 17:27 Uhr
• Seite 1 von 1
Wenn man auf einem Gymnastikball sitzt, dann ist das ja mitunter ziemlich angenehm und auch etwas entspannend. Ich kenne aber Leute, die benutzen so einen Gymnastikball aber auch als Bürostuhl und hocken da den ganzen Tag drauf. Könntet ihr auch permanent auf einem Gymnastikball sitzen und ist das denn überhaupt zu empfehlen? Was spricht denn für und was gegen so einen Gymnastikball als stundenlange Sitzgelegenheit und Stuhlersatz?
Ich hatte die auch mal tun wollen. Allerdings waren die Kunden und mein Chef sehr dagegen. Bei Kundenverkehr sieht es wirklich blöd aus. Wer es machen kann, darf es gerne tun. Es hilft dem Rücken wirklich sehr.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 990mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 547mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden? 839mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Maysen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3978mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2558mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?