Paybackkarte auch nutzbar, wenn man mit Gutschein zahlt?
Ich habe schon ziemlich viele Paybackpunkte angesammelt und wollte mir demnächst im DM einen Gutschein für den entsprechenden Betrag auszahlen lassen. Immerhin kann ich dann auf diese Weise einen ganzen Einkauf quasi kostenlos tätigen. Da mir der betrag für den Einkauf auch gut ausreichen wird, denke ich nicht, dass ich da noch etwas dazu bezahlen muss.
Kann ich die Paybackkarte dann dennoch vorzeigen und auch Punkte sammeln, wenn ich mit einem Gutschein zahle, den ich davor dort ausgedruckt habe? Habt ihr das schon einmal probiert?
Ja, das geht. Ich glaube aber, dass man bei den ausgedruckten Gutscheinen nur noch die Punkte für den Restbetrag, den man bezahlen muss, gutgeschrieben bekommt. Bei anderen Gutscheinen wird dies als Bargeld erachtet. Also wenn man einen geschenkten Gutschein von Aral oder Rewe bekommt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2665mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57130mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27930mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15879mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?