Paybackkarte auch nutzbar, wenn man mit Gutschein zahlt?
Ich habe schon ziemlich viele Paybackpunkte angesammelt und wollte mir demnächst im DM einen Gutschein für den entsprechenden Betrag auszahlen lassen. Immerhin kann ich dann auf diese Weise einen ganzen Einkauf quasi kostenlos tätigen. Da mir der betrag für den Einkauf auch gut ausreichen wird, denke ich nicht, dass ich da noch etwas dazu bezahlen muss.
Kann ich die Paybackkarte dann dennoch vorzeigen und auch Punkte sammeln, wenn ich mit einem Gutschein zahle, den ich davor dort ausgedruckt habe? Habt ihr das schon einmal probiert?
Ja, das geht. Ich glaube aber, dass man bei den ausgedruckten Gutscheinen nur noch die Punkte für den Restbetrag, den man bezahlen muss, gutgeschrieben bekommt. Bei anderen Gutscheinen wird dies als Bargeld erachtet. Also wenn man einen geschenkten Gutschein von Aral oder Rewe bekommt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1855mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1742mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3291mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27696mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40246mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?