Passt euer Schmuck immer zusammen oder mixt ihr da wild?
vom 18.02.2015, 23:18 Uhr
Ich habe keine passenden Schmucksets. Momentan trage ich gar keinen Schmuck. Aber wenn ich welchen tragen würde, dürfte schon eine Kette, ein Armband oder Ohrringe und Ringe nicht aus verschiedenen Metallen sein. Eine Goldkette beispielsweise zu einem Silberarmband finde ich ganz unmöglich.
Ebenso grauenhaft finde ich Schmuck mit nicht passenden Steinen. Zu einem Smaragd-Ring passen keine Rubinohrringe. Allerdings würde ich zu Perlenohrringen schon einen Opal-Ring tragen oder einen mit Mondstein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2817mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26971mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57390mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28127mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte