Partner zur falschen Zeit kennenlernen?

vom 08.02.2020, 16:38 Uhr

Hattet ihr schon einmal das Gefühl, euren Partner oder einen potenziellen Partner zur falschen Zeit kennengelernt zu haben? Mir ging es noch nie so, wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann, dass manche Menschen so empfinden. Vielleicht trifft man ja einen potenziellen Partner, wobei der Zeitpunkt aber schlecht ist, weil man gerade zur Kennenlernzeit für viele Monate privat verreist oder geschäftlich im Ausland ist.

Oder man lernt jemanden kennen, ist aber noch mit jemand anderem zusammen, wobei die Beziehung später in die Brüche geht. Oder man ist frisch getrennt und will sich gerade auf nichts Neues einlassen oder hat beruflich oder privat so viel um die Ohren, dass man gar keine Zeit hat, sich wirklich um die Beziehung zu kümmern. Habt ihr eurer Meinung nach schon einen (potenziellen) Partner zur "falschen Zeit" kennengelernt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 33809 » Talkpoints: 166,21 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe meinen Mann maximal zur falschen Zeit kennengelernt, aber sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch nie kennengelernt, weswegen ich froh bin ihn überhaupt getroffen zu haben. Ich war damals noch in einer Beziehung zu seinem Kollegen, den er immer nach Hause gefahren hat und abgeholt hat. Irgendwann haben die beiden auch etwas Freizeit miteinander verbracht und mein damaliger Ex hat mich dann mal vom Zug abgeholt mit diesen besagten Kollegen.

Was soll ich sagen? Ich habe ihn gesehen und war schockverliebt. Dieser Mann war absolut perfekt in meinen Augen, ihm ging es nicht anders in diesem Moment. Eigentlich eine total bescheuerte Situation, aber es war eben so. Nun wollte ich das zwischen den beiden aber nicht zerstören und wollte mit meinem Ex auch nicht Schluss machen, obwohl das alles nicht lief. Ich habe mich das einfach nicht getraut.

So habe ich dann fast ein Jahr gewartet, bis ich mich endlich dazu durchringen konnte Schluss zu machen. Daraufhin habe ich mich bei dem Kollegen gemeldet und nun bin ich mit ihm schon 11 Jahre zusammen und habe 2 Kinder, wobei wir immer noch glücklich miteinander sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42072 » Talkpoints: 18,47 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^