Partner zum ersten Ultraschall mitnehmen?
vom 04.12.2015, 08:22 Uhr
Mein Partner war beim ersten Ultraschall meines Erstgeborenen nicht dabei. Ich war beim ersten Ultraschall noch gar nicht sicher, ob ich schwanger war. Er ist erst später mitgekommen, als man auch etwas erkannt hat. Auch bei den nächsten Kindern war er nicht immer dabei. Eigentlich während der Schwangerschaften nur ein- oder zweimal. Damals waren die Aufnahmen noch nicht so gut, so dass man eigentlich gar nichts erkennen konnte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2816mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26970mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1644mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57390mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate