Partner betäuben, damit man seine Ruhe hat?

vom 12.03.2018, 08:00 Uhr

Bei Facebook werden ja gerne irgendwelche Sprüche und vermeintlichen Fakten gepostet in Form von Bildchen und Texten. Einer meiner Kontakte teilte kürzlich so ein Bild von "abgefakte.News". Dort ging es um einen jungen Zocker, der seine Freundin angeblich mit K.O.-Tropfen betäubt haben soll, damit er ungestört mit seinen Freunden am Computer zocken konnte.

Ich hoffe wirklich, dass keiner so bescheuert ist, das wirklich zu tun und dass das nur ein Spruch ist, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich über diesen "Scherz" lustig zu machen. Meint ihr, dass es durchaus Menschen gibt, die das tatsächlich so handhaben würden oder haltet ihr das eher für eine "urban legend"? Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Partner euch nerven würde?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hoffe ja nicht, dass es irgendwer nötig hat seinen Partner zu betäuben um seine Ruhe zu haben. Mag sein, dass es manchmal nicht leicht ist mit einem Partner, aber wenn man zu solchen Mitteln greift, sollte man es vielleicht lieber sein lassen und sich trennen und nicht auf biegen und brechen zusammenbleiben.

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen meinen Partner zu betäuben nur um mal meine Ruhe zu haben, ich habe einen Mund und kann mich durchaus mitteilen und meine Wünsche auch durchsetzen. Würde mein Mann das machen, würde er am nächsten Tag vor gepackten Koffern sitzen, denn so etwas geht gar nicht und das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich hoffe nun auch mal, dass dies ein Fake ist und nicht der Wahrheit entspricht. In meinen Augen ist es schon ziemlich armselig, wenn man seinen Partner irgendwie betäubt, damit man seine Ruhe hat. Ich verstehe nicht, warum man seinem Partner nicht offen sagen, dass man einen stressigen Tag hatte und lieber etwas Ruhe möchte. Wenn man das vernünftig sagt, dann sollte das doch kein Problem darstellen.

Ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch auf die Idee käme, seinem Partner irgendwelche KO-Tropfen zu verabreichen, weil ihn dieser einfach nervt. Das halte ich schon für sehr bedenklich und auch kriminell.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Das wäre ja wirklich das Letzte, wenn ich meinen Partner betäuben muss, damit er mich nicht nervt. Ich denke mal das es sich hier um "Fake-News" handelt. Man kann ja nie wissen, was den Leuten so alles einfällt, aber das kommt mir schon eine Nummer zur krass vor.

Wenn mein Partner mich so nervt, dass ich ihn am liebsten betäuben würde, dann wäre es vielleicht an der Zeit einfach einen Schlussstrich zu ziehen und die Sache zu beenden. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann mir ich nicht vorstellen, dass an dieser Geschichte etwas dran ist. Immerhin ist das ja strafbar und ich denke, dass niemand so etwas seinem Partner antun wollen würde. Dazu kommt, dass jeder normale Mensch auch sofort die Beziehung beenden würde, wenn er merken sollte, dass der Partner so etwas gemacht hat. Wer weiß, zu was er dann noch alles in der Lage ist.

Ich würde so etwas selbstverständlich auch nicht tun, wobei ich auch denke, dass man es dann auch gleich mit der Beziehung bleiben lassen sollte, wenn man meint, zu solchen Mitteln greifen zu müssen. Immerhin scheint es dann ja überhaupt nicht zu funktionieren, wobei man es ja auch nicht besser, sondern nur noch viel schlimmer macht, wenn man den Partner betäubt.

Eigentlich sollte man ja aber auch problemlos einen Männerabend machen dürfen, ohne dass der Partner dann so ausrastet. Es ist wichtig, sich gegenseitig Freiraum zu geben und auch mal etwas ohne einander zu machen. Auch wenn man zusammen wohnt, muss man in der Freizeit auch nicht jede Minute gemeinsam verbringen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Es ist doch nur ein lustiger Spruch und mehr nicht. Das ist gerade deswegen lustig, weil es jeder vielleicht kennt, dass der Partner mal nervt, aber keiner so etwas tun würde. Ich denke, da muss niemand befürchten, dass nun massenhaft Männer oder Frauen betäubt werden.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^