Papiercoupons gleich wegschmeißen, wenn man Payback-App hat?

vom 23.08.2015, 09:55 Uhr

Ich nutze schon seit längerer Zeit die Payback-App. Auf diese Weise kann ich immer direkt meinen Punkestand einsehen und auch eCoupons aktivieren. Ich schaue dabei regelmäßig nach neuen eCoupons, die ich aktivieren kann und nutze diese auch ständig. Papiercoupons nutze ich nun überhaupt nicht mehr, seitdem ich diese App habe, da ich die eCoupons wesentlich praktischer finde.

Dennoch kommt es bei mir regelmäßig vor, dass ich Post von Payback bekomme, wobei sich jede Menge Papiercoupons in dem Umschlag befinden. Da diese immer genau gleich sind, wie die eCoupons, die ich immer aktiviere, schmeiße ich den Umschlag mittlerweile immer gleich ungeöffnet weg, da ich diese Coupons ja ohnehin nicht brauche. Und meinen Punktestand kann ich ebenfalls auf der App nachsehen, wobei der Punkestand auf den Briefen ja immer unaktuell ist.

Schmeißt ihr Papiercoupons auch immer direkt weg, wenn ihr welche in eurem Briefkasten vorfindet, weil ihr auch lieber die eCoupons verwendet?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe mir die App mal heruntergeladen, aber so toll fand ich sie nicht, da sie eben nicht viel mehr bietet als die Coupons aus Papier, die ich sowieso bekomme. Darum ist es bei mir umgekehrt, dass ich lieber die Coupons verwende und in die App schon seit einiger Zeit gar nicht hinein gesehen habe. Der aktuelle Punktestand interessiert mich nun auch nicht so wirklich, als dass ich mich darüber regelmäßig informieren würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge