Nutzt ihr immer einen Lipliner zum Lippenstift?

vom 21.07.2018, 15:34 Uhr

Wenn ihr euch schminkt, nutzt ihr dann immer den passenden Lipliner zum Lippenstift? Ist die Farbe dann genau die, die der Lippenstift auch hat oder ist der Lipliner vielleicht dunkler oder gar heller? Ist der Lipliner von der gleichen Firma wie der Lippenstift und was bewirkt er bei euren Lippen? Lasst ihr die Lippen durch die Nutzung größer erscheinen? Warum nehmt ihr einen Lipliner?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nein, ich benutze keinen Lipliner. Dunkler Lipliner, der wie eine "Umrandung" wirkt, sieht meiner Meinung nach sehr unschön und altbacken aus, dagegen sieht Lipliner, welcher heller ist, als die Farbe des Lippenstiftes nur gut aus, wenn man sehr volle Lippen hat, da er sie noch schmaler wirken lässt, meines Erachtens.

Mir reicht (wenn überhaupt) ein normaler Lippenstift völlig aus. Häufig benutze ich auch nur einen farbigen Lippenpflegestift oder zarten Lipgloss.

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^