Nutzt ihr das Joyn Video-Streaming und Live-TV Angebot?

vom 19.08.2019, 19:31 Uhr

Durch eine Werbeeinblendung bin ich auf das Joyn Live TV und Streamingangebot aufmerksam geworden, was ich bisher noch gar nicht gekannt habe. Ich habe mir die Seite mal im Schnelldurchlauf mal angesehen und auch wenn das Filmangebot jetzt nicht so riesig ist, aber die angebotenen Live TV-Sender, die finde ich ganz gut. Kennt und nutzt ihr denn Joyn, wie gefällt euch denn dieser Anbieter und glaubt ihr, dass dieser dauerhaft kostenlos bleiben wird?

» linksaussen » Beiträge: 326 » Talkpoints: 162,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist die Werbeeinblendung - in laufende Programme! - auch schon ein paar mal aufgefallen. Bei mir hat so eine penetrant nervige Werbung ja immer den gegenteiligen Effekt. Damit zeigt man mir, was ich auf jeden Fall nicht kaufen oder nutzen sollte. Selbst wenn ein Produkt eigentlich gut ist werde ich das wohl nie erfahren weil die Werbung schon frühzeitig dafür gesorgt hat, dass ich das Produkt ablehne.

Aber was bietet dieser Anbieter denn, das andere Anbieter nicht bieten? Gibt es da irgendeinen tatsächlichen Mehrwert? Oder ist das wieder nur so ein reichlich verspäteter Versuch mit dem man auch was vom Streaming-Kuchen abhaben will? Und bedeutet kostenlos dann werbefinanziert?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23496 » Talkpoints: 136,32 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron