Nur richtiger Urlaub wenn man verreist?

vom 14.06.2017, 10:56 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich meine Urlaubstage soweit wie möglich dafür nutzen möchte, mich um meine persönlichen Interessen zu kümmern. Und das Reisen und Kennenlernen anderer Städte, Regionen und Länder gehört eben zu meinen großen persönlichen Interessen, weswegen ich das bevorzugt im Urlaub mache. Andere Aktivitäten, für die ich schon Urlaub genommen habe, waren zum Beispiel Theaterprojekte, bei denen ich aktiv beteiligt war. Auch für Weiterbildungsmaßnahmen habe ich bereits Urlaub genommen.

Einfach nur zuhause zu bleiben und quasi Urlaub in meiner Wohnung verbringen, das würde mich allerdings nicht zufriedenstellen und ich hätte das Gefühl, meine Urlaubstage zu verschwenden. Bevor ich ohne Pläne oder interessante Aktivitäten zuhause bleibe, gehe ich dann doch lieber zur Arbeit und spare mir die Urlaubstage auf.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^