Nur online Lebensmittel kaufen wegen jungen Lieferanten?

vom 19.02.2017, 22:00 Uhr

Also ich kenne mehre Lieferdienste die mit jungen Männern und auch hübschen Frauen werben, dass man auf diese Weise seine Pizza und Pasta geliefert bekommt. Die Realität sieht dann doch anders aus und ich habe noch nie eines der Modells vor meiner Tür stehen gehabt, sondern in der Regel normale Menschen wie du und ich, keine perfekte Haut, etwas stämmiger usw. wirklich so ausgesehen und hübsch wie auf dem Plakat war davon noch nie einer und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dann nur solche Topmodells vor der Tür stehen und die Lebensmittel bringen und keine gewöhnlichen Menschen?

Wenn ich daran bedarf hätte mir einen jungen Lieferanten zu schnappen, dann buche ich mir über eine Call Boy Agentur einen, der trägt dann auch das passende Outfit und da kannst du ebenfalls mit angeben, dass er die Einkäufe mitbringen soll. Dann kommt man deiner Vorstellung vielleicht im Ansatz nahe, aber so sicherlich nicht, indem man Lebensmittel bestellt und dann auf den heißen Typen wartet den man in seine Wohnung zieht.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge