Nur bei Douglas bestellen, wenn es tolle Goodies gibt?
Beim Onlineshop von Douglas gibt es zu der Bestellung immer wieder tolle Goodies dazu. Normalerweise darf man sich bei der Bestellung immer zwei Gratispröbchen aussuchen, wobei es sehr oft noch andere Aktionen gibt, bei denen man noch weitere tolle Geschenke dazu bekommen kann. Oftmals sind diese an einen bestimmten Einkaufswert gebunden und man bekommt manche Produkte auch nur, wenn man bestimmte Marken kauft, wobei man aber durchaus auch manchmal tolle Produkte bekommen kann, ohne bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen.
Ganz oft waren auch schon Produkte in Originalgröße dabei und oftmals gibt es auch Accessoires wie Handtaschen oder Sonnenbrillen zum Einkauf dazu. Von daher lohnt es sich tatsächlich, immer im Internet zu schauen, ob es bestimmte Codes gibt oder ob einfach so wieder zusätzliche Goodies dazu gegeben werden.
Ich mache es nun tatsächlich am liebsten so, dass ich erst dann bei Douglas bestelle, wenn es richtig tolle Goodies gibt und ich kenne viele Frauen, die das ebenfalls so handhaben. Wenn ich etwas bei Douglas bestelle, dann handelt es sich meistens um Sachen, die ich nicht dringend brauche und bei denen ich auch etwas warten kann, bis ich sie bestelle. Und da es regelmäßig tolle Goodies gibt, lohnt sich das warten schon.
Bestellt ihr auch immer nur dann bei Douglas, wenn es richtig tolle Goodies zu der Bestellung gibt oder macht ihr das unabhängig davon?
Ich denke, dass man sich das nicht immer aussuchen kann. Wenn man etwas dringend braucht, dann kann man nicht auf ein tolles Goodie warten. Wobei ich durchaus auch gerne bestelle, wenn es schöne Sachen zu einer Bestellung dazu gibt. Ich meine wer macht das nicht gerne? Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt? Dennoch kann man eben auch nicht immer ewig warten.
Eigentlich nicht. Ich bestelle bei Douglas in erster Linie Geschenke und meine Parfums. Da ich fast immer die selben Düfte und Produkte bestelle und ansonsten auch genau weiss, was ich haben möchte, schaue ich regelmäßig auf die Seite und informiere mich darüber, wie der aktuelle Preis für meine gewünschten Produkte ist.
Eine Bestellung mache ich in erster Linie davon abhängig, wie die Angebote für die Produkte sind, die ich kaufen möchte. Ich gebe lieber zehn Euro weniger für ein Parfum aus und bekomme dafür kein Zusatzprodukt als dass ich den Originalpreis bezahle und irgendetwas dazu bekomme, was ich eigentlich gar nicht brauche.
Es müsste schon etwas richtig Tolles sein, wenn ich extra deswegen bestellen würde und mehr Geld ausgeben würde. Meistens handelt es sich doch bei diesen Gratisprodukten sowieso nur um minigrößen Bodylotion, Duschgel etc.
Auch irgendwelche Anhänger und so einem Klimbim muss ich nicht unbedingt haben. Dass es etwas in Originalgröße gab, habe ich noch gar nicht mitbekommen und auch Sonnenbrillen und Handtaschen habe ich noch nicht in den Zusatzangeboten gesehen.
Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Douglas, aber da Douglas aktuell meine Lieblingslippenstifte deutlich günstiger als Sephora hat, bestelle ich schon ab und zu dort. Aber auf die Goodies kann ich wirklich verzichten, die finde ich nämlich gar nicht so toll. Meistens sind das ja irgendwelche Cremeproben und ich muss gestehen, dass ich mir nicht mehr alles in mein Gesicht schmieren werde.
Vor Weihnachten jedoch war das Goodie eine hübsche Halskette von Pilgrim, das wusste ich jedoch bis zum Abschließen der Bestellung nicht. Ich habe diese Kette mit erhalten, aber nie getragen und werden sie nun im Internet verkaufen, weil ich Dinge, die ich eh nicht trage, einfach nicht behalten möchte. Außerdem sind die Goodies sehr oft an einen Mindestbestellwert gebunden, den ich ganz oft nicht mal erreiche.