Neuer Partner verbannt Hunde aus dem Bett

vom 21.02.2019, 22:44 Uhr

Die Dame hat wohl offenbar gerne ihre Hunde im Bett. Wenn man Single ist, passiert dies bei vielen Hundebesitzern nicht gerade selten. Sie fühlen sich durch die aufmerksamen Vierbeiner zum Beispiel auch sicher. Denn Geräusche kriegen diese sofort mit und manche auch Feuer und machen sich entsprechend bemerkbar. Andere sind ungern allein und mögen es auch neben dem Vierbeiner zu liegen, weil es sich beruhigter schlafen lässt. Finde ich alles legitim.

Die Hunde waren als erstes da, das muss auch der neue Partner akzeptieren. Die Hunde haben etwas gehabt, was sie über die Jahre hinweg hatten und nur weil jetzt ein neuer kommt, soll das ein Ende haben? Bei mir an der ganz falschen Adresse. Meine Kater schlafen auch im Bett, das lassen die sich nicht nehmen. Ich müsste schon die Tür abschließen, damit diese nicht unverschlossen ständig geöffnet wird.

Wenn es um gewisse Momente zu Zweit geht, habe ich immer meine Ruhe. Es ist ja nicht so, als würden die Kater dann da liegen bleiben. Bei jeglichen zu intensiven Bewegungen, ständiges drehen im Bett beim Schlafen oder eben Intimität sind die auch weg. Das wäre beim Hund auf Dauer auch nicht anders. War jedenfalls bei meiner Hündin so.

Deswegen wäre es mir ehrlich gesagt komplett egal. Ich sehe das auch nicht ein. Entweder dann getrennt pennen oder Pech gehabt. Ich werde Gewohntes nicht für jemanden ändern. Schon gar nicht, wenn es meine Tiere betrifft. Das wusste mein Freund vom 1. Tag an und war damit einverstanden.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hund war zuerst da, Ende der Diskussion. :-) Naja vielleicht erkläre ich es noch nett, dass ich meine Hündin natürlich nicht nach einem Schlammbad ins Bett lasse. Aber sie hat ihren Rhythmus ist schon älter, da werde ich sie nicht wegdrängen. Sie war einfach vorher da und dabei bleibt es. :-)

Wenn es dem Partner zu eng wird, wenn sie um 4 Uhr morgens ins Bett gekrabbelt kommt, dann muss er ein größeres Bett kaufen. Ich würde sowieso keinen Partner akzeptieren, der irgendeine Art von Theater wegen meiner Haustiere macht. Ihm stören die Haare, da ist der Staubsauger. ;-) Wenn er schon dabei ist, kann er die angesabberten Polster von der Couch gleich auch waschen. lol

Desto älter ich werde, desto mehr weiß ich was ich will und was mir gut tut. Ich kann mich zwar mit vielen arrangieren, aber beim Thema Haustiere bin ich generell kompromisslos. Ohne geht es nicht nur mit, sie sind ein fester Teil meines Lebens. Wenn jemand mich möchte, dann nur mit Hund im Bett. :-) Sonst kann er sich gern woanders umsehen, habe kein Interesse.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^