Neue Technik hinter verschlossener Tür vorstellen sinnvoll?

vom 10.02.2018, 08:18 Uhr

Auf der CES 2018 in Las Vegas soll Samsung das als Galaxy X bezeichnete Smartphone bereits vorgestellt haben, allerdings nur hinter verschlossenen Türen. Das Besondere an diesem Gerät ist, dass es ein faltbares Display besitzen soll und es damit ein Vorreiter wäre. Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn hinter dieser Praxis nicht.

Die CES ist eine Messe mit nahezu globalem Einzugsgebiet. Warum nutzt man so eine Messe als Plattform, stellt das Gerät dann aber heimlich und hinter verschlossenen Türen vor? Versteht ihr den Sinn dahinter und welche Gründe sprechen dafür? Findet ihr diese Praxis nachvollziehbar und hättet ihr das vielleicht genauso gemacht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Vielleicht wird das als Art Werbemasche genutzt, um die Kunden möglichst auf die Folter zu spannen, was das neue Smartphone betrifft. Das schürt sicherlich die Neugier der Kunden und vielleicht würde das dann auch die Verkaufszahlen ankurbeln, wenn das Smartphone dann auf den Markt kommt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^