Neue Produkte aus der Werbung sofort testen?

vom 24.07.2015, 12:12 Uhr

Die Einzelhändler arbeiten ja stetig daran, uns Kunden bei Laune zu halten und uns mit neuen und noch besseren Produkten zu versorgen. Ob diese Produkte immer wirklich neu und noch besser sind, ist dabei natürlich fraglich. Dennoch machen sie in vielen Fällen neugierig.

Mich interessiert daher, ob ihr immer alle Produkte, die ihr in der Werbung neu seht, auch ausprobiert bzw. testet. Wenn es also beispielsweise wieder ein neues Waschmittel mit neuer Superformel gibt, kauft ihr es dann und testet? Oder die Chips, die noch knackiger, würziger und frischer sind? Wie geht ihr vor?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin überhaupt nicht empfänglich für Werbung und stemple grundsätzlich alles als Werbelüge ab. Aus Erfahrung wird man eben klug, so sehe ich das. Ich kaufe höchstens mal ein Produkt und probiere es selbst aus, wenn es von Personen aus meinem Umfeld getestet wurde und die absolut begeistert davon sind.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^