Neue "Das Supertalent"-Jury eine gute Besetzung?

vom 20.08.2023, 23:40 Uhr

Im Frühjahr 2024 kommt die Show "Das Supertalent" zurück auf die Bildschirme bei RTL. Für diese Staffel wurde bereits auch die Jury bekannt gegeben. Neben dem Urgestein Dieter Bohlen und seinem Jury-Kumpel Bruce Darnell nehmen Anna Ermakova und Ekaterina Leonova am Jury-Pult Platz.

Dieter und Bruce haben schon des Öfteren das Jury-Pult dieser Show geteilt und dabei die Zuschauer immer sehr gut unterhalten. Sie verstehen sich sehr gut und harmonieren meiner Meinung nach perfekt. Mit Anna und Ekaterina sind auch zwei sehr emanzipierte, empathische und kreative Frauen mit dabei, die sicher einen guten, frischen Wind in die Show bringen.

Wie gefällt euch die neue Zusammensetzung der "Das Supertalent"-Jury? Decken die vier mit ihren Fachkenntnissen die Auftrittsvielfalt der Showteilnehmer ab? Hättet ihr euch andere Jurymitglieder für die Show gewünscht?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das klingt für mich ein bisschen so, als hätte man nun nur Leute ausgesucht, mit denen Herr Bohlen auch zu 100% klarkommt und bei denen es kein Anecken geben wird. An sich finde ich die Zusammenstellung nicht so spannend, weil es sicherlich sehr harmonisch ablaufen wird und ich schon der Meinung bin, dass man auch mal ein bisschen unterschiedlich sein kann. Jedoch denke ich schon, dass die Leute in ihren Bereichen wirklich gutes Wissen haben und daher ist die Auswahl an sich schon gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^