Neuauflage von Mulan interessant für euch?
Disney hat im Moment einige Neuauflagen bzw. Realverfilmungen geplant. Als nächstes steht zum Beispiel der Zeichentrickfilm "Mulan" auf der Liste von Disney, der im nächsten Jahr im März in den Kinos anlaufen soll. Wie denkt ihr über die Neuauflage von Mulan? Würdet ihr sie im Kino ansehen wollen oder wäre das so gar nicht euer Fall?
Die Geschichte von Mulan selber interessiert mich schon und den Film damals habe ich auch gesehen. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich eine Neuauflage dieses Films nicht wirklich interessant finde und dass ich mir eine solche vermutlich auch nicht ansehen werde. Ich finde einfach, dass nicht alles nach einiger Zeit wieder aufgewärmt werden muss und lieber würde ich mir wohl den damaligen Zeichentrickfilm erneut ansehen.
Mulan war mein absoluter Lieblingszeichentrickfilm, den ich zum ersten Mal als Erwachsene mit meinen Kindern angeschaut habe. Meine Kinder mochten zwar andere Filme lieber, aber wenn ich einen Film wählen durfte - wir haben uns bei der Auswahl abgewechselt - habe ich immer Mulan gewählt. Ich würde mir eine Neuauflage im Kino auf jeden Fall anschauen und freue mich schon darauf, denn bei den Effekten hat man doch heutzutage wesentlich mehr Möglichkeiten als früher. Insbesondere auf die Szenen mit den Reitern und den Lawinen bin ich gespannt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 987mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
