Netflix-Remake von Pinocchio interessant für euch?

vom 28.11.2018, 09:05 Uhr

Der Zeichentrickfilm "Pinocchio" ist sicherlich vielen Erwachsenen und Kindern bekannt und viele Erwachsene werden damit aufgewachsen sein. Jedenfalls plant Netflix nun ein Remake von Pinocchio, wobei die Version etwas düsterer sein soll und als Zielgruppe eher Erwachsene ansprechen wird und nicht Kinder. Klingt das Netflix-Remake von Pinocchio interessant für euch? Würdet ihr den Film mal ansehen wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich halte nicht so viel von nur für Netflix Kunden, nur für Prime Kunden und so weiter. Wenn man sich dann bei allen anmeldet nur wegen eines guten Filmes, einer guten Serie, ist man schnell pleite. Ich werde mir das nicht ansehen, weil ich kein Netflix Kunde bin und letztendlich ist die Geschichte ja auch vorgegeben. Es ist im Original ja auch sehr düster geschrieben, daher kann man sich auch vorstellen, wie es umgesetzt ist, aber die tausendste Version muss ich dann auch nicht sehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^