Nervt euch der tägliche Rundumschlag von Pocher?

vom 23.03.2020, 00:26 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem es kein neues Video von Oliver Pocher gibt. Sei es der Wendler oder andere Influencer. Derzeit teilt er gefühlt alles was ihn ankotzt der Welt mit. Mir ist klar das er durch die Polarisierung die Aufmerksamkeit bekommt die er möchte, aber ist nicht irgendwann mal gut?

Ich fand es anfangs noch witzig, inzwischen finde ich es ziemlich nervig. Man hat das Gefühl das er täglich nach neuen Opfern oder Vermarktungsstrategien sucht und das ist echt anstrengend. Wie geht es euch damit? Nervt es euch oder findet ihr es in Ordnung?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bekomme davon tatsächlich nur dann etwas mit wenn sich hier mal wieder jemand darüber beschwert. Und ich lebe nicht in irgendeiner steinzeitlichen Höhle, ich bekomme schon mit, was in der Welt so passiert.

Hier deshalb ein gut gemeinter Ratschlag, wenn dich der Herr Pocher so nervt. Schau dir an in welchen Medien er stattfindet und verabschiede dich konsequent von diesen. Du musst keinen C-Promis auf Instagram folgen, die musst die Retweets deiner Freunde nicht sehen und du musst auch nicht RTL als Nachrichtenquelle nehmen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich finde es nicht weiter nervig. Er sucht sich eine Beschäftigung und vertritt seine Meinung, kann er machen und ist ja auch irgendwie sein Job. Er teilt nun mal gerne mit was er denkt, versucht witzig zu sein und das ist doch okay. Man muss sich ja nicht alles ansehen und nicht alles gut finden. Ich schaue mir das nicht alles an, ist auch nicht in meinem Interesse, aber ich finde es gut, dass er scheinbar einfach mal ein paar Themen anspricht, die ihn bewegen. Sonst meckert er ja eher herum und macht sich über Personen lustig und nun sagt er eben auch mal was ihm wichtig ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Es muss einen ja nicht beschäftigen, wenn man ihn nicht mag. Doch auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag, mag ich das, was er jetzt tut. Denn er tut nicht „mobben“, sondern zeigt auf, was die Tatsachen ist. Da ich jemanden kenne, der Influencer ist, im Sommerhaus der Stars war und eben auch weiß, wie er privat ist und das er die Rotze überteuert seinen „Kinder-Fans“ vom Taschengeld abluchst mit dem Wissen, dass es Müll ist, finde ich das super, was Pocher macht.

Ich finde es sehr wohl gut, wenn Pocher damit mal aufzeigt, wie das Influencen von vermeintlichen Super-Produkten wie Fit-Tea & Co funktioniert. Das wissen viele nicht, aber ich kenne genügend Leute, die sich mit solchen Themen auskennen, auch diese Werbemasche mit Influencern kennen und mehr.

Was viele nicht wissen ist, dass ich auch Leute kenne, die Geld damit verdienen, Follower zu generieren, Likes zu beschaffen und Kommentare. Ein Kumpel von mir sitzt in Berlin und verdient damit pro Monat verdammt gutes Geld! Die Likes, Kommentare & Follower sind echt, aber teilweise aus Ländern, die eben nichts mit der Sprache und Person zu tun haben, wo die Person herkommt.

Daher finde ich all das mal gut, dass Pocher es offenlegt, wie manche vermeidlichen „Stars“ der Influencer und Z-Prominenz aus „Popp-Shows“ usw. sich für jeden Mist verkaufen. Den Kids gelogene Scheiße andrehen, zu überteuerten Preisen und die eigenen Kinder vermarkten bis zum Erbrechen.

Super gemacht, Pocher und weiter so. Und wer glaubt, dass der Pocher nicht mit seinen Anwälten schon bevor so ein Video entsteht, spricht, der irrt. Der wird sich schon absichern und wissen, was er sagen kann und was rechtlich auf Messers Schneide ist. Ich feier das!

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^