Nerven Euch die immer mehr werdenden erotischen Werbespots?

vom 08.11.2017, 09:15 Uhr

Immer häufiger fangen ab 23.00 Uhr im Schnitt erotische TV-Spots an, wo die Damen dann leichter bekleidet auf die Suche nach potenziellen Anrufern sind. Diese Art von Spots gehen dann auf unterschiedlichen Programmen teilweise mit unterschiedlichen Webseiten, aber denselben „Hupfdohlen“ in Dauerschleife weiter.

Mein Freund regt sich darüber mittlerweile köstlich auf und schaltet teilweise um oder sogar den TV ganz aus. Es ist einfach nur noch nervig, aber auch anderen im Bekannten- und Freundeskreis stoßen diese Arten von Werbungen immer intensiver auf, weil es schon verdammt penetrant ist.

Zumal richten sich die meisten Werbespots natürlich an Kerle oder auch an „Gays“, aber nicht direkt an uns Frauen, sodass wir dann sicherlich auch noch weniger Interesse daran haben, als die Herren. Findet Ihr diese Arten von Werbespots auch so nervig, wie mein Freund zum Beispiel und viele andere auch oder nehmt Ihr diese gar nicht mehr für voll, weil es ja schon eher zum Alltag dazugehört?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich finde es genauso unangebracht wie eine Feuchtcremewerbung am Nachmittag. Ich meine, man sitzt da, schaut einen Film eventuell noch mit den Eltern und dann kommt so eine Werbung, das muss einfach nicht sein. Genauso abends. Meiner Meinung nach sind die Zeiten solcher Telefongeschichten vorbei und die ständige Werbung dafür nervt einfach nur noch. Ich kann schon verstehen, dass man Kunden möchte, aber die Art der Werbung ist einfach aufdringlich und nervig.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich schaue oft bis Mitternacht fern, solche Werbungen kommen mir aber so gut wie nie unter. Zum einen laufen diese Werbungen erst weit nach elf Uhr Nachts. Zum anderen nur auf bestimmten Sendern, und diese schaue ich zu diesem Zeitpunkt nicht an. Deswegen tangiert mich das Thema nicht ganz.

Ansonsten würde es mich wohl auch ein wenig nerven ständig die leicht bekleideten Damen zu sehen die mich, am besten noch schreiend oder stöhnend, zum anrufen auffordern wollen. Aber wirklich aufregen würde ich mich darüber nicht denn diese Werbung würde mich nicht mehr oder weniger stören wie die "normale" Werbung. Und gegen die kann man leider nicht viel machen, außer sich den Film aufnehmen und die Werbung wegdrücken.

Allerdings muss ich gestehen das es mich schon wundert das es so eine Werbung überhaupt noch gibt. Ich empfinde diese Geschäftsart über das Telefon mehr als veraltet. In Zeiten von Internet und Videoplattformen ruft doch da niemand mehr an oder? Da ich denke dass da die Nachfrage früher größer war, denke ich das es dir nur so vorkommt das diese Art von Werbung heutzutage öfter läuft als früher.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Anijenije hat geschrieben:Allerdings muss ich gestehen das es mich schon wundert das es so eine Werbung überhaupt noch gibt. Ich empfinde diese Geschäftsart über das Telefon mehr als veraltet. In Zeiten von Internet und Videoplattformen ruft doch da niemand mehr an oder? Da ich denke dass da die Nachfrage früher größer war, denke ich das es dir nur so vorkommt das diese Art von Werbung heutzutage öfter läuft als früher.

Es gibt aber auch noch ältere Herrschaften, die mit dem Internet nicht ganz vertraut sind. Außerdem haben viele ältere Menschen auch Angst, dass sie sich einen Virus beim Klick auf bestimmte Webseiten holen und der Computer dann kaputt geht. Aber einige Männer reizt es einfach, wenn sie sich mit dem Telefon aufs Bett legen können und einer schönen Stimme lauschen können. Deswegen glaube ich nicht, dass dieses Modell zu veraltet ist. Sicherlich gibt es heute auch Alternativen, aber manchmal rufen die Leute dort auch einfach zum Spaß an.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Nachmittags läuft aber manchmal auch schon Werbung für Toys oder für irgendwelche Cremes für da unten, das finde ich auch nicht besser. Nur weil da keiner leicht bekleidet ist, ist es dennoch kein Thema, was ins Nachmittagsprogramm gehört. Und ja, das stört mich, wenn man gerade mit jemandem fernsieht und da laufen solche Werbungen oder Werbungen für Kondome und Lotionen, das ist mir unangenehm.

Und wenn man nachts fernsieht, dann werden die Sendungen wirklich teilweise von diesen Werbungen in Dauerschleife unterbrochen. Die werben dann für irgendwelche Cam-Shows oder Live-Streams. Ich schlafe eigentlich immer ganz gerne vorm Fernseher ein, aber wenn dann die ganze Zeit so ein Mist kommt, macht es keinen Spaß.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^