Natürliche Fotos, besondere Posen oder Schnappschüsse?
Ich fotografiere gerne und ich mache auch gerne Schnappschüsse. Aber auch Fotos, die gestellt sind, aber natürlich wirken finde ich toll. Posen dagegen, die unnatürlich wirken finde ich nicht schön. Aber es gibt immer wieder Leute, die gerne unnatürlich posen und wenn sie nur einen Entenmund machen um noch besonders bescheuert zu wirken.
Welche Menschen fotografiert ihr am liebsten? Menschen, die unnatürlich posen, sich natürlich zeigen oder Schnappschüsse? Was ist für euch an diesen Menschen und Motiven dann so besonders?
Ich versuche natürlich zu fotografieren, also nicht gerade beim Essen oder so oder wenn jemand gerade blöd da steht, sondern aus einer schönen Bewegung heraus oder mit einem besonders schönen Lächeln. Ich mag auch Shootings, bei denen eher darauf geachtet wird, dass die Personen keine Posen machen, mit denen sie sich nicht wohlfühlen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1959mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1835mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3322mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27754mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40278mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?