Nagelaufkleber bevorzugen, die selbstklebend sind?

vom 04.11.2018, 18:42 Uhr

Früher hatte ich gerne verschiedene Nageldesigns gemacht und dafür auch Nagelsticker verwendet. Es gibt jedoch welche, die selbstklebend sind und welche, die man auf den noch nassen Nagellack drückt und sie anschließend mit Klarlack fixiert. Auch wenn Letzteres eigentlich auch recht einfach und sicher klingt, hat das bei mir nie so recht geklappt.

Bei mir hat sich der Aufkleber dann immer verschoben und so richtig gehalten hat er auch nach dem Trocknen nie. Da habe ich mit den selbstklebenden Stickern auf jeden Fall immer viel bessere Erfahrungen gemacht und würde diese daher auch immer bevorzugen. Wie sieht es bei euch aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde wohl auch die Stickervariante bevorzugen. Das scheint ja deutlich schneller zu gehen und deswegen würde ich es besser finden. Außerdem hätte ich Angst den Aufkleber falsch zu legen und es dann selber zu versauen, wenn man dann noch einen Klarlack darüber machen muss. So scheint es aber schneller und einfacher zu gehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^