Nach Silvester, was hat sich in Köln geändert?

vom 11.01.2016, 14:32 Uhr

Mittlerweile dürfte es für niemanden mehr ein Geheimnis sein, was in Köln und an anderen Orten passiert ist. Mittlerweile sind es 516 Anzeigen alleine in Köln, wovon mehr als 40 Prozent sexuelle Straftaten darstellen und von circa 95 Prozent Straftaten durch arabische sowie nordafrikanische Täter begangen wurden.

In Hamburg, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund und Düsseldorf sowie einigen kleinen Orten gibt es ähnliche Vorkommnisse, welche zwar nicht in der Höhe vorzufinden sind, aber trotzdem die obrigen Nationen belastet und Straftaten beinhaltet.

Jetzt habe ich vorhin in Punkt 12 mal einen "versteckten" Test gesehen. Eine Reporterin hat sich am Hauptbahnhof von Köln sowie am Dom getraut und wollte schauen, ob sich etwas verändert hat. In der Tat hat sich jedoch gar nichts verändert. Es dauerte wenige Minuten, ehe die geschockte Reporterin von einem Herren auf der Brust geküsst wurde, welcher sie zuvor ansprach und in eine Art "Schwitzkastengriff" an sich heranzog.

Wenig später, wollte sie in Richtung U-Bahn, wo oben am Eingang zwei Herren ihre Handys zücken und offensichtlich anderen Leuten bescheid gegeben haben. Denn das Ende vom Lied war, dass die zwei Herren von oben der Reporterin folgten und unten weitere Männer auf sie schon warteten. Die Securitys, welche jedoch unmittelbar nahe an der Dame dran waren, griffen offensichtlich ein.

Auch fanden die Reporter einen sechszehnjährigen Jungen, welcher diesen Zettel mit den sexistischen Inhalten bei sich trug. Er behauptete natürlich, dass ihm dieser nicht gehören würde, er nichts damit zu tun habe und mehr.

Nun war die Reporterin wirklich schockiert. Denn eigentlich wollte sie nicht glauben, dass dies noch jetzt aktuell ist und sie wurde eines besseren belehrt. Sie tat mir auch wirklich sehr leid, weil das schon krass war, was sie dort nur in wenigen Augenblicken mitmachen musste.

Anhand dieses Beispiels glaube ich, dass sich gar nichts verändert hat. Rein gar nichts, weil es scheinbar egal ist, dass alle Augen auf Köln gerichtet sind, weil sonst erklärt sich mir nicht, wieso es schon wieder versucht wurde und dieses mal noch bei einer Reporterin.

Ich wüsste gerne, ob ihr denkt, dass sich in Köln etwas geändert hat. Vielleicht sind ja hier Kölner selber anzutreffen, die das Szenario ohnehin kennen usw. Derweil wäre ich auch echt daran interessiert zu erfahren, was Ihr glaubt, was sich denn ändern wird in Köln?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



RTL ist nun auch nicht unbedingt als seriöses Medium bekannt, sondern versucht eher mit Sensationshascherei naives Publikum anzulocken. Deshalb sehe ich mir diesen Sender auch nicht an. Man kann alles so zurechtschneiden und -drehen wie man will.

Es gab auch schon öfters diverse Vorwürfe, wo Reporter Geld für die entsprechenden Szenen geboten haben sollen. Es gibt auch dieses bekannte Foto von einem Soldaten mit der Wasserflasche, die er einem Araber reicht. Je nachdem, welchen Ausschnitt man zeigt, kommt ein Bild heraus, dass die entsprechende Situation darstellt.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und die Sicherheit der Mitbürger hat oberste Priorität. Wer denkt, dass er sich hier in Deutschland alles erlauben kann, wird sein blaues Wunder erleben und wer konstruktiv mitarbeiten will, ist hier gerne willkommen. Nun wird die kriminelle Gemeinde ihren Denkzettel erhalten.

Wie man auch im SPIEGEL nachlesen kann, gibt es immer mehr Razzien gegen Kriminelle unter den Migranten. Ich denke, da kann man schon sagen, dass auch denen nun klar werden sollte, was die Stunde geschlagen hat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 04.02.2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Juri1877 hat geschrieben:Wie man auch im SPIEGEL nachlesen kann, gibt es immer mehr Razzien gegen Kriminelle unter den Migranten.

Diese harte Gangart beeindruckt mich schon auch sehr. Nur hat es bei deiner verlinkten Razzia keine einzige Verhaftung gegeben. Da kann man nun mehrere Rückschlüsse daraus ziehen. Entweder die handelnden Behörden stochern mal etwas im Nebel herum oder weißt du was auch sein kann: Die Migranten sind gar nicht kriminell und nur Opfer verleumderischer Hetzkampagnen und übler Nachrede. :think:

» borderline » Beiträge: 102 » Talkpoints: 31,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute war eine Razzia auch in Berlin. Das gebe ich in jedem Fall zu, dass seit Köln wirklich viele Razzien stattfinden. Es wurden in NRW auch etliche Flüchtlingsunterkünfte auseinandergenommen, wo sich vieles bestätigt hat, was viele Bürger immer befürchteten. Das dort Menschen leben, mit mehreren Identitäten. Ich sage aber auch, dass Juri Recht hat, weil es wirklich um Algerier, Tunesier und Marokkaner ging. Das wurde auch so in den medialen Berichterstattungen gesagt.

Die heutige Razzia Quelle gibt wohl noch drastischere Hinweise wieder, dass offenbar in Berlin ein Anschlag geplant war. Auch wird bei anderen Razzien in dem Artikel wieder einmal betont, dass es Menschen mit mehreren Identitäten hier gibt.

Doch so leid es mir tut, das gibt den ganzen "Wutbürgern" oder "Angstbürgern", wie sie medial immer bezeichnet wurden doch genauso Recht! Das war das, was so viele Menschen schon seit Wochen bemängeln und der Polizeigewerkschaftler "Wendt" gibt noch immer zu, dass nicht einmal 10 Prozent an den Grenzen registriert werden und noch immer der meiste Teil in Flüchtlingsunterkünfte nicht registriert sind.

Ich bin gespannt, ob man wirklich jeden dingfest machen kann, der mehr Identitäten genießt, der mögliche Anschläge plant usw. Ich möchte nicht, dass es hier bald einen Anschlag gibt. Doch ansonsten stimme ich zu und sage, dass sich die Kölner-Idioten, die da die Übergriffe getätigt haben wohl mit dieser Aktion ins eigene Fleisch geschnitten haben, weil jetzt die Razzien wirklich mal ernsthaft durchgeführt werden, um die Sicherheit zurückzuerhalten.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Dein Beitrag ist mittlerweile auch schon über zwei Jahre alt und laut Medienberichten scheint sich in Köln ja schon was geändert zu haben. So hat man die vergangenen Silvesternächte mehr Polizei da gehabt, was aber nicht nur auf Köln bezogen war, sondern auf viele Städte. Ob sich darüber hinaus irgendetwas geändert hat, kann ich gar nicht sagen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^