N-TV oder N24, welchen Sender mögt ihr mehr?

vom 13.07.2016, 15:30 Uhr

Vermutlich kennt jeder die beiden Fernsehsender N-TV und N24. Beide Sender sind Nachrichtensender, jedoch bringen sie tagsüber meistens Dokumentationen und anderen Sendungen wie Top Gear oder N24 Cassini. N-TV bringt eher Dokumentationen über Autos, Maschinen und Technik und N24 sendet vermehrt Dokumentationen über das Leben, die Natur, den Weltraum und auch über Bauprojekte.

Ich persönlich finde, dass beide Sender mal neue Dokumentationen bräuchten, aber N24 mag ich dann doch lieber, weil mich die Themen doch mehr ansprechen. Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmackes. Welchen Sender schaut ihr lieber und wieso gerade diesen?

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Beide Nachrichtensender ähneln sich schon sehr und deswegen könnte ich jetzt gar nicht sagen, welchen von beiden ich jetzt mehr mögen würde. Gerade in den Nachtstunden switche ich schon ganz gern mal zwischen diesen beiden Sendern herum und je nachdem wo gerade eine interessante Doku läuft, da bleibe ich dann auch kleben. Aber wie gesagt, das ist immer sehr unterschiedlich.

Benutzeravatar

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue eigentlich beide Sender hin und wieder recht gerne. Wenn es allerdings um aktuelle Nachrichten geht hatte ich bisher das Gefühl, dass N-TV einen Tick aktueller ist. Auch kamen häufiger schon Dokumentationen aus dem medizinischen Bereich, welche ich wirklich sehr gut fand.

N24 schaue ich häufig direkt online über die App und vor allen Dingen auch Dokumentationen und dafür eher weniger Nachrichten. Ich finde beide Sender ganz gut und auch besser als beispielsweise Phönix.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^