Muss die Fitbit nach einiger Zeit öfter aufgeladen werden?

vom 16.07.2021, 18:36 Uhr

Meine Fitbit ist mittlerweile ein großer Bestandteil meines Sportlebens. Ich tracke damit meine Kalorien, meine Aktivitäten und setze mir jede Woche neue Ziele, die es einzuhalten gilt. Die Uhr ermöglicht es mir einen Überblick über meine Aktivitäten zu erhalten, ohne dass ich viel dafür tun muss. Anfangs musste ich meine Fitbit Inspire allerdings nur alle zehn bis zwölf Tage aufladen, mittlerweile bin ich bei einem Rhythmus von 5-6 Tagen angekommen, was ich etwas anstrengend finde, da ich die Uhr dann natürlich auch abnehmen muss.

Wenn die letzten 15% angezeigt werden, habe ich oftmals nur noch wenige Stunden Restzeit. Ich habe also das Gefühl, dass die Akkuleistung extrem nachgelassen hat, was ich natürlich sehr schade finde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lang habt ihr eure Fitbit und wie oft müsst ihr sie aufladen? Hat sich an diesem Rhythmus in den letzten Monaten etwas geändert?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe meine Fitbit nun seit ungefähr einem Jahr und bisher kann ich (noch) nicht sagen, dass ich die Uhr öfter als am Anfang laden muss. Ich muss sie etwa alle 6-7 Tage laden, schon immer. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit der Zeit aber ein kürzerer Intervall werden wird.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^