Müssen sich die Wulffs in der Öffentlichkeit erklären?

vom 02.11.2018, 17:32 Uhr

Mittlerweile ist ja das Liebescomeback der Wulffs abermals gescheitert und was mich dabei etwas gewundert hat, war dass das Eheaus der Wulffs von deren gemeinsamen Anwalt der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde. Ja ok, ich habe es schulterzuckend zur Kenntnis genommen, mich aber schon gefragt, ob man dieses „Ereignis“ der Öffentlichkeit mitteilen muss. Was sagt ihr denn zu dieser Mitteilung? Findet ihr, dass die Wulffs nach wie vor wichtige Personen des öffentlichen Lebens sind und man zu solchen Mitteilungen genötigt ist und für wie spannend habt ihr diese denn empfunden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Natürlich stehen sie in der Öffentlichkeit, aber ich finde nicht, dass man dann wirklich auch immer alles erklären und von sich preisgeben muss. Man hat ja auch noch ein Privatleben und wenn die beiden nun endgültig getrennt sind, dann geht das doch niemanden etwas an, nur das ehemalige Paar und da ist es schnurzegal ob es nun die Wulffs oder Herr und Frau Schmidt sind, finde ich. Niemand muss sein Privatleben öffentlich breittreten, wenn er nicht möchte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe sowieso nie verstanden, warum ausgerechnet bei Prominenten das Privatleben so relevant sein soll. Das Privatleben sagt doch im Normalfall nichts über die Kompetenz und Arbeitsleistung aus. Damit meine ich jetzt konkret, ob man sich in einer Beziehung befindet oder ob man Solo ist. Wenn man kriminell ist und dann aber den Staat repräsentieren muss wäre das ja noch was anderes wie ich finde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^